Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Vortragsabend mit Dr. Erhard Busek

17. Januar 2019, Uhrzeit: 19:00 - 21:00

Dr. Erhard Busesk ist Vizekanzler A.D. und ein profunder Kenner der heimischen Politik. Er wurde am 25. März 1941 in Wien geboren. 1989 war er Landesparteiobmann der ÖVP Wien, von 1978 bis 1987 bekleidete er das Amt des Vizebürgermeisters der Stadt Wien.

Nach seiner politischen Laufbahn, die 1995 endete, widmete sich Erhard Busek u.a. intensiv den Fragen eines geeinten und friedlichen Europas.

2004 war Erhard Busek der erste Rektor der Fachhochschule Salzburg. Dises Amt bekleidete er bis 2011.

Share!

Details

Datum:
17. Januar 2019
Zeit:
19:00 - 21:00

Veranstaltungsort

Braurestaurant Imlauer
Rainerstraße 14
Salzburg, Salzburg 5020 Österreich
+ Google Karte
Website:
https://imlauer.com/braurestaurant-imlauer/kontakt-anreise/
Share!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

*

code